Dienstag, 17. Februar 2009

Befreit Teil 7. Reform und Erweckung


Die Reformbewegung und Auferweckung von Gottes Volk

In der Zwischenzeit geschahen Ereignisse, die mich überzeugt haben, dass ich nicht alleine in dieser Erfahrung bin. Jesus predigt den Geistern im Kerker und einige sahen ihre Chance zu dieser Zeit. Einige um mich herum haben ähnliche Aufrufe erlebt, und die Kraft Gottes, die Sünde zu abzuweisen und die Wege der Aufklärung zu folgen. Ich kenne einige, die das abgewiesen haben, und einige haben "ja" gesagt.

Im Dezember mit Hilfe des Internet kamen die Schriften der Brüder Boban Nikolicic und Milan Mijajilovic zu mir, in denen sie ihre Erfahrung der Aufklärung ausstellten, den Visionen, die ihnen Gott gegeben hat, den Träumen und Deutungen. Nachdem ich mich mit diesen Texten bekanntgemacht habe, hat sich mein Geist in mir sehr erfreut: "Herr, Du hast zu deinem Volk gesprochen, du hast die Reform und Erweckung der erstmaligen Frömmigkeit im Gottes Volk erhoben, unter den einfachen und schlichten Menschen, wie du das versprochen hast". Es sind einige Tage vergangen, bis ich öffentlich per Internet mit Namen und Vornamen, sämtliche verpflichtungsfühlende Menschen, als auch alle Brüder und Schwestern, Siebenten-Tags-Adventisten aufgerufen habe, dieser Nachricht beizustehen.


In den Zeugnissen dieser Brüder habe ich gesehen, dass sie der gleiche Geist, der auch mich in den vorherigen Monaten geführt hat, begleitet. Die biblischen Texte und Zitate waren fast identisch mit denjenigen, durch die mir Gott gesprochen hat. Es stimmten auch die Schlussfolgerungen, die wir durch die Barmherzigkeit Gottes gezogen haben, überein. Das sind die Seher, Propheten und Reformatoren von Gott. Es freut mich, dass wir gemeinsam in diesem Werk, welches nicht das unsere ist, stehen können und die Menschen auf Jesus zuwenden können, auf gar keinen Fall auf uns. Ich bin überzeugt, dass das, was sich im Augenblick abwickelt, der letzte Gottesaufruf auf die Erweckung vor dem Zug von Gottes Volk zu den Gerichten ist, die furchtbarer als dasjenige ist, was dem jüdischen Volk auch vor Jesus Ankunft passiert ist. Ich pflege die Hoffnung, dass eine grosse Anzahl der Adventisten diese Aufrufe, sich an Christus zu wenden, annehmen werden. Sie werden alles als Schaden im Gegensatz zum Erkenntnis von ihm ansehen.

Ich weiss, dass prophezeit worden ist, dass der abgefallene, reaktionäre und rückwärtige Strom im Flügel der Kirche, wie mir das im Februar 2001. durch klare Merkmale gedeutet worden ist, den Weg David Koresch geht, und alles tun wird, diese Erweckung zu vermeiden, doch es nicht geschehen kann, dass Gottes Wort untergehen könnte. Diese Kirche wird durchlöchert und gereinigt werden, damit die Braut für ihren Bräutigam bereit ist.

Es sind wunderschöne Versprechungen, die uns in dieser Zeit führen. Zum Beispiel, das ganze dreiundzwanzigste Kapitel des Propheten Jeremias erreicht seine Erfüllung gerade unter uns. Obwohl wir hier einen grossen Kampf in der eigentlichen Gemeinschaft seines Volkes sehen, und auch schwere Beschuldigungen, so erfreut uns dies: Zu seiner Zeit soll Juda geholfen werden und Israel sicher wohnen. Und dies wird sein Name sein, mit dem man ihn nennen wird: »Der HERR unsere Gerechtigkeit«Von allen Themen, die unsere Gedächnisse umfangen haben, und Ereignisse, die unsere Sinne wahrnehmen, das nachfolgende ist es, was besonders hervorgehoben wird: Jesus unsere Gerechtigkeit. Es gibt keinen süsseren Namen unter dem Himmel, es gibt keinen grösseren, gerechteren und wirklicheren. Seine Liebe ist unverständlich tief und weit. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und mit ganzer Seele, Verstand und Körper. Mit jedem meiner Gedanken.
Er dient für nichts anderes, als ihn zu lieben.
Amen
Komm umso eher, Herr Jesus Christus!

Keine Kommentare: