Sonntag, 8. Februar 2009

Weitere Träume

Ich sah in Traum vor einigen Jahren, dass die serbische Armee immer noch im Kosovo präsent ist. Sie schützen serbische Minderheit, die in kleinen Enklaven am Norden noch übrig geblieben sind. Ich sah ebenso, dass Albaner geduldig und systematisch eine Offensive planen, um noch restliche Teile der serbischen Bevölkerung zu vertreiben oder zu töten. Wenn sich etwas nicht ändert, werden sie Erfolg haben. Hunderte und Tausende werden getötet, und Kosovo wird ohne Serben bleiben. Ich sah, dass die serbischen Soldaten in Unterzahl sind, nicht gut vorbereitet und unaufmerksam sind. Sie glauben an sich und der Kraft eigener Waffen.



29.05.2004. war ich im Traum in der griechischen Haupstadt Athen. Ich befand mich dort mit meinen Kumpels aus dem Gymnasium. Wir wollten eine schöne Zeit gemeinsam verbringen und unzählige Sehenswürdigkeiten anschauen. Auf einmal verliere ich meine Freunde aus dem Sicht. Sie sind in einer unbekannten Richtung verschwunden und alle meine Versuche sie wieder zu finden waren erfolglos. Ich verfogte jetzt eine andere Gruppe junger Männer, die sich auf den Weg machte. Ich beobachtete wie sie unter einem Gebäude eine Bombe installieren. Die waren entschlossen und sehr agressiv. Diese kleine Gruppe wuchs sehr schnell und wollte die ganze Stadt unter Kontrolle haben, in diesem Kampf für eine falsche Freiheit und Gerechtigkeit.



In einem Traum habe ich furchtbare Atmosphäre in der Stadt Rom erlebt. Ich hatte den Eindruck, dass dort eine Polizeistunde läuft und keiner nach draußen darf. In einer kleinen Wohnung habe ich eine kleine illegal versammelte Gruppe getröstet. Alle dort Anwesenden waren aufs tiefste eingeschüchtert, aber sehr ehrlich und gläubig. Ich habe ihnen anvertraut, dass ich mich mit dem Papst treffen sollte. Sie versuchten mich zu hindern, da es zu gefährlich wäre.

Keine Kommentare: